| Yoga und doch kein Yoga

hours
Eine bewegliche Stunde
title picture title picture for ${title}
Description
Wer kennt das nicht "mir zwickt es hier und da" oder fühlt sich ausgelaugt und antriebslos. In dieser Stunde bringen wir wieder Flexibilität in den Körper und Geist. Eine gute Mischung aus Anspannung und Entspannung. Aus passivem und aktivem Dehnen und der ein oder anderen lustigen Verrenkung. Ihr braucht weder fit noch trainiert sein. Nach der Stunde entdeckt ihr ein paar leicht verborgene Lebensgeister in euch neu. Eine Stunde nach der Lehre von Liebscher & Bracht - LNB Motion - aus fließenden Bewegungen, Dehnungen und Ansteuerungstraining.
Gallery
Location
Presented by
Participant information
Am Besten zieht ihr euch Sportkleidung an und bringt euch ein Handtuch mit. Wir drehen, ziehen und verbiegen uns ein wenig. 😂 Yogamatten, Tee, Wasser und Obst hab ich da.
Recommended Age
Group size:
Contact Provider