99active

Impressum

Enthält alle Informationen gemäß § 5 TMG

aktualisiert: April 2022

Die Seite wird betrieben durch:

99Active Limited & Co. KG
Werkstrasse 2
76477 Elchesheim-Illingen
Germany

Vertreten durch: Kathleen Bartho

Kontakt E-Mail: support@99active.com

Registriert beim Amtsgericht Mannheim
Handelsregister Nummer: HRA 708737

USt-ID
USt ID gemäß Sect. 27a of the Sales Tax Act: DE325446447

Website-Eigentümer und persönlich haftende Gesellschaft ist:

99active Verwaltungsgesellschaft Ltd.
Stron House, 100 Pall Mall
London, England, United Kingdom
SW1Y5EA

Company Director: Kathleen Bartho

Registriert im: Companies House Cardif, number: 11835696

Company Secretary is:
Stron Legal Services Ltd. - Stron House, 100 Pall Mall
SW1Y5EA London, England, United Kingdom

European Union registered trademark:

No. 018202127 from 27.06.2020
European Union Intellectual Property Office
www.euipo.europa.eu

Haftungsausschluss:
Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Google Analytics

Datenschutzbestimmungen für die Verwendung von Google Analytics Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”). Google Analytics verwendet sog. Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Sofern auf dieser Website die IP-Anonymisierung aktiviert ist, wird Ihre IP-Adresse innerhalb des Gebietes der Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder anderer Vertragsparteien des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die gesamte IP-Adresse zunächst an einen Google-Server in den USA übertragen und dort gekürzt. Google wird diese Informationen im Auftrag des Betreibers dieser Website benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen für den Websitebetreiber zu erbringen. Die IP-Adresse, die Ihr Browser im Rahmen von Google Analytics übermittelt, wird nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung gebracht. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Sie können auch die Erfassung der durch den Cookie erzeugten Daten bezüglich Ihrer Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) sowie die Übertragung und Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das Browser-Plugin herunterladen und installieren, das unter folgendem Link verfügbar ist:

Foto und Video Copyrights

Fotos und Videos auf den Seiten von 99active, nicht User generierter Inhalt, verwenden wir von:

https://www.pexels.com/@cottonbro/

(http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de).

Sources: Disclaimer of eRecht24, the portal for Internet law of Attorney Sören Siebert, Privacy Policy for Google Analytics

Impressum

Impressum

Impressum according to Sect. 5 TMG (Telemedia Act)

The site is operated by:

99Active Limited & Co. KG
Werkstrasse 2
76477 Elchesheim-Illingen
Germany

Represented by: Kathleen Bartho

Kontakt E-Mail: support@99active.com

Registration Registered in the commercial register of the Register Court: Amtsgericht Mannheim
Registration Number: HRA 708737

VAT-ID
VAT ID number according to Sect. 27a of the Sales Tax Act: DE325446447

Site Owner and personally liable partner is:

99active Verwaltungsgesellschaft Ltd.
Stron House, 100 Pall Mall
London, England, United Kingdom
SW1Y5EA

company director: Kathleen Bartho

Registered in: Companies House Cardif, number: 11835696

Company Secretary is:
Stron Legal Services Ltd. - Stron House, 100 Pall Mall
SW1Y5EA London, England, United Kingdom

European Union registered trademark:

No. 018202127 from 27.06.2020
European Union Intellectual Property Office
www.euipo.europa.eu

Disclaimer:

Liability for contents

The contents of our website were prepared with the greatest care. However, we cannot guarantee that the contents provided are accurate, complete and up to date. Pursuant to Sect. 7 (1) TMG, we as a service provider are responsible under general legislation for our own content on these pages. Pursuant to Sections 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obligated to monitor transmitted or stored third-party information or investigate circumstances suggesting illegal activities. Any obligation under general legislation to remove or block the use of information remains unaffected. However, any liability in this respect is limited to a period commencing at the time that a concrete violation of the law becomes known to us. As soon as we become aware of such a violation, we will remove these contents without delay.

Our offer contains links to external third-party websites whose contents are beyond our control. We therefore cannot assume any liability for these external contents. The respective providers or operators of the linked websites are always responsible for their contents. The linked websites were checked for possible violations of the law at the time the links were established. No unlawful contents were apparent at that time. However, a constant check of the contents of linked sites is unreasonable without concrete evidence of a violation of the law. We will remove such links without delay as soon as we become aware of any such violations.

The contents and works on these webpages created by the website operator are subject to German copyright law. Any reproduction, editing and transmission and any type of use beyond the scope of the copyright law shall require the written approval of the respective author and/or creator. This site may only be downloaded and copied for private, non-commercial use. Insofar as the contents on these webpages were not created by the operator, third-party copyrights are respected. Any third-party contents are specifically identified as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, we ask you to notify us accordingly. We will remove such contents without delay as soon as we become aware of any infringement.

Privacy

It is generally possible to use our website without providing personal data. Insofar as personal data (e.g., name, address or email address) are collected on our website, this is always done on a voluntary basis to the extent possible. These data are not passed on to third parties without your express approval. Please be aware that there are inherent security risks in transmitting data over the Internet (e.g., communicating by email). It is impossible to completely safeguard the data against unauthorized access by third parties. The use of contact data published within the scope of editorial requirements by third parties for the purpose of sending advertising material and information not explicitly requested is hereby expressly prohibited. The operators of the website expressly reserve the right to take legal action against those who send unsolicited advertising information, such as spam emails.

Google Analytics

Privacy Policy for the use of Google Analytics This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies,” text files that are stored on your computer and allow for an analysis of your use of the website. The information regarding your use of the website generated by the cookie is usually sent to a Google server in the US and stored there. In case IP-anonymization is activated on this website, your IP address will be truncated within the area of Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the whole IP address be first transferred to a Google server in the US and truncated there. Google will use this information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity and providing other services relating to website activity and Internet usage for the website operator. The IP address your browser transmits within the scope of Google Analytics will not be associated with any other data held by Google. You can prevent the installation of cookies by selecting the relevant settings in your browser software; however, please note that in this case it may not be possible for you to use all functions of this website. You can also prevent the collection of data generated by the cookie with regard to your use of the website (including your IP address) and the transmission to and processing of these data by Google by downloading and installing the browser plugin available at the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Sources: Disclaimer of eRecht24, the portal for Internet law of Attorney Sören Siebert, Privacy Policy for Google Analytics