99active

| Workshop: Die Meridian Organuhr nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

hours
Der Nieren-Meridian - Das Potential entfalten
title picture title picture for Workshop: Die Meridian Organuhr nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)
Description
Meridiane sind mehr als Energiebahnen. Sie sind Funktionskreise, die sich zum großen Kreis des Lebens verbinden. Jeder Meridian repräsentiert ein Lebensprinzip. Ist ein Meridian geschwächt, gilt es, darin unser Wachstums-Potential zu entdecken. Ich möchte mit Dir in die Welt der Meridiane eintauchen und ihren Einfluss auf unser Leben bewusst machen. Als nächsten Meridian der Reihe von spannenden Meridian-Abenden betrachten wir gemeinsam den Nieren-Meridian mit seinen Themen, und ich gebe Dir Lösungsansätze an die Hand, die Dich im Falle einer Meridianschwäche unterstützen können. Auch hierzu arbeite ich wieder ein detailliertes Skript aus. Fragen zum Nieren-Meridian: Weiß ich genau, wo meine Talente und Stärken im Leben liegen? Weiß ich, wer ich bin und was ich will? Habe ich genügend Selbstvertrauen? Fühle ich mich oft unsicher und ängstlich? Wenn Dich diese Fragen ansprechen, könnte Dich der Meridian-Abend sicher bereichern und Dir neue Erkenntnisse schenken. Ich freue mich auf einen spannenden und erhellenden Abend mit Dir/Euch
Gallery
Location
Presented by
Participant information
Bitte Hausschuhe oder Socken mitbringen
Recommended Age
Group size:
Contact Provider