99active

| Waldbaden - In die Balance kommen

hours
Im Einklang mit der Natur vom Alltag loslassen, entspannen und genießen
title picture title picture for Waldbaden - In die Balance kommen
Description
Lasst uns mit allen Sinnen den Zauber und die Wirkkraft der Natur entdecken, wahrnehmen und genießen. Die Natur ist der beste Heiler! Übungen aus Kinesisologie (Lehre der Bewegung), japanischem Heilströmen (Jin Shin Jyutsu) und meditative Impulse unterstützen zusätzlich Körper, Geist und Seele - bei der Stärkung des Immunsystems - beim Stressabbau - bei der Entfaltung der Kreativität und positiver Gefühle Lassen wir die Kräfte und die Energie des Waldes auf uns wirken. In Kombination mit den inspirierenden Übungen laden wir unseren Akku auf durch dieses wundervolle Geschenk, das die Natur uns bietet. Ich freue mich auf Euch Herzliche Grüße Andrea
Gallery
Location
Presented by
Participant information
Bitte bequeme Schuhe anziehen und etwas zu trinken mitnehmen
Recommended Age
Group size:
Contact Provider