99active

| MERIDIANE - Landkarten der Seele / Lungenmeridian - das große JA zum Leben

hours
Die Lebensprinzipien körperlich/psychisch erforschen und erfahren, wie man sie stärken kann
title picture title picture for MERIDIANE - Landkarten der Seele /  Lungenmeridian - das große JA zum Leben
Description
Mit dem Lungen-Meridian beginnend möchte ich eine Reihe von Meridian-Abenden starten, in denen ich die jeweiligen Themen aufzeige und Dir Lösungsansätze an die Hand gebe, die Dich im Falle einer Meridianschwäche unterstützen können. Jeder Teilnehmer erhält ein Skript mit den wichtigsten Details. In der Organuhr des TCM steht der Lungenmeridian an erster Stelle. Mit ihr beginnt der Energiekreislauf der Meridiane. Sie bringt den Strom des Lebens zum Fließen. Mit der Lunge beginnt unsere eigenständige Reise als menschliches Wesen nach der Abnabelung von der Mutter... Mich fasziniert das Wissen über die Meridiane sehr, und ich freue mich darüber, dieses Wissen mit Dir/Euch zu teilen. Ich freue mich auf einen spannenden Abend.
Gallery
Location
Presented by
Participant information
Bitte Hausschuhe oder dicke Socken mitbringen.
Recommended Age
Group size:
Contact Provider