99active

| Februar - Kräuterwanderung in den Rheinauen

hours
Der Februar hat schon viel zu bieten
title picture title picture for Februar - Kräuterwanderung in den Rheinauen
Description
Starten wir unsere Tour durchs Kräuterjahr jetzt im Februar. Ihr werdet staunen, welche Pflanzen schon wachsen und welche sogar schon gesammelt werden können für ein frisches Brot mit Kräutern. Scharbockskraut, Löwenzahn, Giersch und auch die Himmelschlüssel finden wir ganz bestimmt und noch einiges mehr. Lasst uns beobachten, wie der Wald aus dem Winterschlaf erwacht und sich sanfte grüne Pflanzen den Weg durchs alte Laub bahnen. Zum Abschluss genießen wir noch einen leckeren heißen Tee, gemacht aus den Kräutern und Blüten des letzten Jahres und Kekse.
Gallery
Location
Presented by
Participant information
Zieht euch feste Schuhe an. In den Auen ist es ab und zu sehr matschig. Wir starten an der Schnakenhütte und kommen dahin auch wieder zurück.
Recommended Age
Group size:
Contact Provider