99active

| Wald - Kräuterwanderung in den Sonnenuntergang

hours
Mit Kaffee, Kuchen und Picknick
title picture title picture for Wald - Kräuterwanderung in den Sonnenuntergang
Description
Wir lassen es gemütlich angehen und starten mit einem leckeren Kuchen und Kaffee im Restaurant "Große Tanne" in Unterstmatt. Danach ziehen wir los in Richtung Seibelseckle. Auf dem Weg werden wir Kräuter wie den Frauenmantel und frische Heidelbeerblätter finden. Wir werden auch beobachten, wie weit die Nadelbäume schon sind, vielleicht sind die ersten frischen Triebe bereits zu entdecken. Wir suchen uns einen schönen Fleck für den Sonnenuntergang und gehen einen sehr mäßigen Weg nach oben und genießen hoffentlich wie die Sonne untergeht oder den Ausblick der da sein wird. Ein mini Picknick und ein Getränk haben wir für euch dabei.
Gallery
Location
Presented by
Participant information
Zieht euch feste Schuhe an und eine dicke Jacke. Es ist oft sehr kalt oben auf dem Berg. Kaffeekränzchen und Picknick ist alles im Preis enthalten. Wir treffen uns direkt an der "Großen Tanne" Unterstmatt 1, 77815 Bühl-Unterstmatt.
Recommended Age
Group size:
Contact Provider