| Voller Energie in den Herbst starten

hours
Wald-Energie-Parcours
title picture title picture for Voller Energie in den Herbst starten
Description
Der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbst kündigt sich langsam an. Ich lade am Freitag, den 2. September um 18 Uhr ein zum Wald-Energie-Parcours (Startpunkt Schranke am Schützenhaus Iffezheim) Nutzen wir die Stationen des Trimm-Dich-Pfades im Iffezheimer Wald als Energie-Tank-Stationen. Ein Mix aus Übungen aus der kinesiologischen Praxis zur Aktivierung der Energie sowie Impulse aus dem Japanischen Heilströmen erwarten Euch. In der Gruppe macht das einfach Spaß und gute Laune. Lasst Euch überraschen und inspirieren. Ich freue mich auf Euch. 😍 Dauer: ca. 1,5 Stunden Herzliche Grüße ❤️ Andrea
Gallery
Location
Presented by
Participant information
Feste Schuhe anziehen und eine Flasche Wasser in einem Rucksack wäre perfekt, damit Ihr die Hände frei habt.
Recommended Age
Group size:
Contact Provider