99active

| Acryl Malerei und Wein

hours
Kreativität trifft Genuss
title picture title picture for Acryl Malerei und Wein
Description
Ein alter Bekannter von mir nannte seine Mal-Sessions "Barrique-Painting", ich fragte ihn was das für eine Technik ist. Daraufhin sagte er, ich nehme eine Flasche guten Barrique Wein mit ins Atelier und male die halbe Nacht. Inspiriert davon, biete ich euch einen tollen Acryl-Mal-Abend an, abgerundet mit Wein & Brot & Käse. An diesem Abend zeige ich euch eine spannende Spachtel Technik. Mit dieser Art zu malen entstehen wunderbare Acryl Bilder. Ihr erstellt euch ein Unikat, werdet kreativ und genießt in entspannter Atmosphäre.
Gallery
Location
Presented by
Participant information
Zieht euch unbedingt ältere Klamotten an, Acryl Farben gehen nicht mehr raus. Mal-Untergründe, gute Künstlerfarben und sonstige Materialien sind im Preis enthalten, ebenso ein guter Rotwein, frisches selber gebackenes Brot, Käse und Obst.
Recommended Age
Group size:
Contact Provider